Ein glückliches neues Jahr 2015 – Was steht an?

Hallo zusammen,
Ich wollte nur kurz etwas schreiben über die Features, die für das kommende Jahr geplant sind:

  1. Backend String-Editor – Diese Funktion ist über 80% jetzt komplett, es erlaubt Ihnen, Strings in die Datenbank eingefügt sehen, und führen Sie einige Aktionen für die. Dinge, die jetzt sehr hart wie das Entfernen von alle Übersetzungen von einem einzigen Übersetzer wird zu einem Kinderspiel werden. Diese Funktion wird zur Freigabe in einigen Wochen erwartet.
  2. Unterstützung für Widgets im Upload-Verzeichnis – benutzerdefinierte Widget Schriftsteller haben sich beschwert, (und das zu Recht) über die Tatsache, dass die Modernisierung von zwingt eine Neuinstallation der Widgets. Die Grundidee besteht darin, ermöglichen einige Dateien, dort zu bleiben und vermeiden Sie das antun. Dies könnte auch eröffnen die Möglichkeit einer herunterladbaren Widgets Verzeichnis, die es uns ermöglichen, eine größere Auswahl von Widgets, ohne künstliche Aufblähung des Plugins Dateigröße geben.
  3. Frontend String-Editor – dies einige Schnittstelle zu den Saiten auf der Seite erstellen, daß zwar nicht “wysiwyg” wird einige besseren Workflow ermöglichen, vor allem im Hinblick auf die Bearbeitung von Metadaten-Strings und andere verborgene Saiten, mit etwas Glück, ajax Übersetzungen werden ebenfalls bearbeitet werden nach dieser Aktualisierung werden. Dieser wird einige Monate dauern, zu kommen.
  4. Zahlensystem-Unterstützung – Diese Funktion wird automatisch übersetzen Rufnummern aus dem europäischen Zahlensystem auf Arabisch und Hindi-Systeme (und vielleicht auch umgekehrt). Kein kritisches Merkmal, aber ein nettes Feature in Kürze zu einem Parser in Ihrer Nähe.
  5. WP Menü Integration – nicht sehr scharf auf tatsächlich tun dies, kann passieren,, möglicherweise nicht.

Alle Kommentare und Ideen unter begrüßen, wenn sie Sinn machen wir sie zu unserem Arbeitsplan hinzufügen. Wenn Sie wirklich wollen, eine Funktion zu fördern, können Sie die Kodierung zu sponsern, kontaktieren Sie uns über das Formular.

Ein glückliches neues Jahr!

 

 

Kommentare

  1. sagt

    Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und für Ihre GREAT Plugin!
    Ich wünsche Ihnen eine höhere Produktivität in diesem New 2015 Jahr!
    Und ich denke, vor allem wird mir zustimmen,, würde gerne öfter Updates sehen 😉
    Nochmals vielen Dank, und das Warten auf diese großartigen Features!

  2. sagt

    Dies ist das erste Mal, wenn ich das Plugin – Ich muss jer geben, es ist ziemlich schlau! Ich habe als Übersetzer arbeiten seit vielen Jahren, und hier arbeite ich auf – werden versuchen, meinen Beitrag durch die Verbesserung der dänischen Übersetzungen der Seite geben!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Happy new year 2015 – What’s in store?

Hello everybody,
Just wanted to do a quick writeup about what features are planned for the coming year:

  1. Backend string editor – this feature is about 80% complete by now, it allows you to see strings inserted to the database and perform some actions on those. Things that are now very hard such as removing all translations from a single translator will become a snap. This feature is expected for release in a few weeks.
  2. Support for widgets in uploads directory – custom widget writers have been complaining (and rightly so) about the fact that upgrading forces a reinstall of the widgets. The basic idea will be to allow some files to stay there and avoid that hassle. This might also open up the option of a downloadable widget directory which will allow us to give more choice of widgets without inflating the plugin file size.
  3. Frontend string editor – this will create some interface to the strings on the page, that while not being “wysiwyg” will allow some better workflow, mainly with regards to editing meta strings and other hidden strings, with some luck, ajax translations will also be editable after this upgrade. This one will take a few months to come.
  4. Numeral system support – this feature will automatically translate numbers from the European numeral system to Arabic and Hindi systems (and maybe vice-versa). Not a critical feature but a nice feature coming soon to a parser near you.
  5. WP Menu integration – not very keen on actually doing this, might happen, might not.

Any comments and ideas will be welcomed below, if they make sense we’ll add them to our workplan. If you really wish to promote a feature you may sponsor the coding, contact us via the form.

Happy new year!

 

 

Comments

  1. says

    Thank You very much for your hard work and for your GREAT Plugin!
    I wish you a greater productivity in this New 2015 Year!
    And I think most of all will agree with me, would like to see oftener updates 😉
    Thanks again, and waiting for this awesome features!

  2. says

    This is the first time I see your plugin – I must give jer, it is quite cunningly! I have worked as a translator for many years, and here am I working on – will try to give my contribution by improving the Danish translations of the page!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *